Neues Kleidchen

Posted on 31 Juli 2009 at 17:35 in Internet und PC.

Gestern habe ich meinen Tagebüchern ein neues Kleidchen verpasst. Das vorherige trugen sie seit dem Umzug zu WordPress, und das war im Februar 2006. Mir hat das Design zwar nach wie vor noch gefallen, trotzdem wollte ich aber einmal etwas Neues sehen.
Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich alles angepasst hatte. Ich habe natürlich nicht tagelang dran gesessen, sondern hin und wieder abends das eine oder andere gemacht. Am Anfang musste ich erst einmal viel suchen, denn nachdem ich lange, lange Zeit nichts mehr an den Dateien verändert hatte, kannte ich mich gar nicht mehr aus.
Dieses “Seasons”-Thema verändert sich übrigens automatisch mit den Jahreszeiten. Also haben die Tagebücher nicht nur ein neues Gewand, sondern sogar vier bekommen.

3 Kommentare

  1. caröly - Freitag, 31. Juli 2009 at 23:14

    sehr schön dieses kleidchen
    steht deinem tagebuch sehr gut !

    übrigens bei ulla gabs heute auf reduzierte sachen nochmals-30 5 !!!

    lg cc

  2. isa - Sonntag, 2. August 2009 at 20:45

    Hallo,
    sieht sehr schick aus das neue Design.
    Und das verändert sich dann automatisch nach den Jahreszeiten?
    Sehr praktisch.
    Gruß
    isa

  3. Sabine - Montag, 3. August 2009 at 12:02

    In vier Wochen ist es schon soweit, dann beginnt hier der Herbst – und tatsächlich ganz von selbst. Das wird auch schön aussehen!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top