Gut verkauft

Posted on 27 Juli 2009 at 15:07 in Internet und PC.

Bei manchen gebrauchten Dingen, die man los werden will, lohnt es sich wirklich, diese zum Verkauf anzubieten. Im Keller stand nämlich noch das alte Notebook, ein FSC Lifebook der E-Serie, das ich im Jahr 2005 bereits gebraucht gekauft hatte und das damals schon an die fünf Jahre alt gewesen sein durfte. Ein Blick in die E-Bucht auf vergleichbare Angebote brachte mich zu der Einschätzung, dass eine Versteigerung einen Versuch wert sei. Und siehe da, es Hunderte haben reingeschaut, ungefähr zwanzig waren interessiert und zum Schluss habe ich noch 51 Euro dafür bekommen.
Leider gilt Ähnliches nicht für meinen Scanner, der seit Jahren unbenutzt herumsteht. Er stammt allerdings aus dem Jahr 1997 und ist demzufolge ein Riesending. So was will keiner mehr geschenkt haben.

2 Kommentare

  1. caröly - Freitag, 31. Juli 2009 at 23:19

    sag mal sabine, kennst du dich aus mit internetrecht ?
    habe heute eine satte abmahnung in meinem heimatforum kassiert, weil ich den namen und die produkte der superangebote bei r…mann genannt habe
    das sei verboten
    können doch wohl alle froh sein, wenn sie werbung bekommen –
    verschnupft bin..

    cc

    bei e y…hatten wir letzten sommer einen faulen kunden, erst jetzt hat der gerichtsvollzieher die summe die jetzt 3 x höher ist- einkassieren können-
    solange gehen die gerichtswege !!!!! dummer kerl, was ?

  2. Sabine - Montag, 3. August 2009 at 12:10

    Wie hat man denn diese Abmahnung begründet? Darf man keine Namen nennen? Ich kenne mich da auch nicht näher aus, hoffe nur, die “Zentrale” beschwert sich nicht, weil ich ihre Werbung nicht gut finde 😉

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top