Überraschungsgeschenk

Posted on 21 Juli 2009 at 12:05 in Dies & das.

Vor ungefähr drei Wochen bestellte ich am frühen Abend eine Ladung Katzenfutter. Am nächsten Tag wunderte ich mich sehr über die Benachrichtigung, das Paket sei bereits in der Packstation angekommen. Aber es konnte nichts anderes sein, ich hatte sonst nichts bestellt.
Sehr erstaunt blickte ich dann auf ein flaches Päckchen meines Lieblings-Online-Buchhändlers. Einen Moment dachte ich noch an einen Fehler, denn einmal lag tatsächlich ein Paket für einen anderen Empfänger in meinem Fach. Doch die Adresse stimmte. Ich öffnete die Verpackung gleich vor Ort, denn ich musste sofort wissen, was es damit auf sich hatte.
Eine kurze Nachricht auf dem Lieferschein gab Aufschluss über die Herkunft: Es handelte sich um ein Dankeschön eines offensichtlich regelmäßigen und begeisterten Besuchers meiner Internetseiten.
Vielen Dank also mit Verspätung unbekannterweise nach Bayern!

2 Kommentare

  1. caröly - Freitag, 31. Juli 2009 at 23:23

    büdde, wo ist denn deine packstation ?
    ist die post schon an den rathausplatz umgezogen ?

    in arnum zieht die post ab 1.okt. um in den zwischengang von dem italiener und r…mann, wilkenburgerstr.

    lg cc

  2. Sabine - Montag, 3. August 2009 at 12:08

    Ja, die Postagentur ist seit Herbst auf dem Rathausplatz. Dafür haben wir seit ein paar Tagen einen Briefkasten bei Real.
    Ich nehm immer die Packstation in Döhren, weil sie so praktisch auf dem Arbeitsweg liegt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top