Gebückt

Posted on 8 Juni 2009 at 19:37 in Menschen.

Heute im Supermarkt: Ich gehe entspannt am Käseregal entlang und überlege, ob ich außer dem Schafskäse noch etwas Emmentaler mitnehmen soll, da fällt mein Blick auf eine weibliche Person auf der gegenüberliegenden Seite. Sie hat sich gebückt, um etwas aus dem unteren Regalbereich zu holen und enthüllt dabei ihr Hinterteil. Aus einer beigefarbenen Hüfthose prangt breit und deutlich der obere Teil eines schwarzen Stringtangas.
Man muss sich das in etwa wie in diesem Artikel vorstellen, allerdings ohne das Arschgeweih. Ich war etwas erschrocken ob dieses Anblicks und fragte mich, welchen Sinn es hat, sich so zu kleiden, dass bei einer normalen Bewegung alles freigelegt wird. Bevor ich um die Regalecke bog, schaute ich mich noch einmal unauffällig um. Die Dame hatte sich nun wieder aufgerichtet und sah ganz unspektakulär aus. Nicht mehr ganz jung, eher Mitte dreißig, beigefarbene Stoffhose, schwarze Bluse, kinnlanges, blondes Haar … Ich hätte sie mir problemlos als Vertriebsmitarbeiterin, Produktmanagerin, Bankangestellte oder Chefsekretärin vorstellen können – wenn ich nicht vorher diese Rückansicht gesehen hätte.
Ob Geschmackssache oder “soll sich doch jeder anziehen, wie er will” – diese so genannten “Walflossen” sollen schon seit geraumer Zeit aus der Mode gekommen sein, glaubt man diversen Zeitungsartikeln zu dem Thema.

3 Kommentare

  1. caröly - Donnerstag, 11. Juni 2009 at 21:44

    lach , also ich war s nicht
    hab edazu aber etwas ähnliches

    eine mitteljunge frau bückte sich ebenfalls am spirituosenregal
    sie sah mich und sagte: sie haben längere arme als ich, könnten sie mal eben…

    lachende antwort: nein kann ich nicht, sie müssen dann eben in die knie gehen

  2. Sabine - Freitag, 12. Juni 2009 at 17:45

    Manche Leute scheinen vergessen zu haben, dass sie Kniegelenke besitzen 😉

  3. caröly - Donnerstag, 18. Juni 2009 at 23:54

    die freiheit, nein sagen zu können
    nehme ich mir immer öfter

    2 junge mädchen, braungebrannt aus dem ibizaflieger kämpfen mit zugabteil mit schrankkoffern-
    ich sah mir das sehr amüsiert an, wundert es mich doch sehr, da diese schlanken rehe eh nur halbe bikinis am strand tragen, abends einfach ein top darüber ziehen
    gerade von einer schmerzhaften bandscheibe geheilt, würde ich eine teufel tun, und für fremde nochmals ausleiern…. neeee

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top