“Drei Tage …

Posted on 26 März 2009 at 19:31 in Persönlich.

… war der Frosch nun krank. Jetzt raucht er wieder, Gott sei dank.”
Drei Tage Erkältung hätten mir auch gereicht, aber es zieht sich. Der Husten ist unangenehm, gestern musste ich sogar vorzeitig die Personalversammlung verlassen, weil ich einen derart starken Hustenreiz hatte, dass ich die gesamte Aula niedergehustet hätte. Ich habe mir dann nach der Arbeit erst einmal ein Medikament gegen den Husten besorgt. Muskelkater macht das Husten übrigens auch, ich spüre ihn im gesamten Oberkörper. Aber sonst ist es nicht weiter schlimm, der Kopf ist zum Glück so weit klar, dass ich die anstehenden Abschlussarbeiten für Deutsch und Englisch diese Woche flott umarbeiten konnte. Der “schlimme” Brocken folgt jedoch noch, denn für Mathematik ist diese Arbeit um ein Vielfaches aufwändiger.
Wenn alles geschafft ist, bin ich vielleicht auch ein bisschen geschafft und werde meinen Urlaub im Mai sehr genießen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top