In Weiß

Posted on 2 März 2009 at 19:31 in Haus und Garten.

Nach sieben Jahren war es an der Zeit, Flure und Treppenhaus zu streichen. Gerade die Deckenschräge über der Treppe war doch schon – sagen wir mal – ein wenig nachgedunkelt. Ich male hin und wieder ganz gern ein paar Wände an, die Decke liegt mir nicht ganz so sehr, aber ich mache es auch. Doch das Streichen in solch luftigen Höhen ist doch sehr umständlich und mühsam, daher hat der Mann freundlicherweise einen Maler engagiert. Wie dringend notwendig ein neuer Anstrich in bestimmten Regionen war, zeigte sich, nachdem er die Kanten frisch bepinselt hatte.

Der Assistent musste natürlich genau gucken, ob die Folie auch richtig liegt:

Nun erstrahlt alles wieder in frischem Weiß:

Und eine neue Deckenleuchte haben wir auch angebracht:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top