Frühmorgens durch die Stadt

Posted on 24 Februar 2009 at 18:27 in Unterwegs.

Heute Morgen sind wird sehr früh aufgestanden und losgefahren, weil ich den Mann um sieben Uhr in der Nordstadt abliefern musste. Man kommt ja zu diesen Zeiten sehr schnell voran und eigentlich sollte ich immer so früh aufstehen. Wenn da nicht immer der innere Schweinehund wäre, der sich noch einmal herumdreht und die Decke über den Kopf zieht.
Gegen sieben wurde es hell, und da es ein sonniger Tag werden sollte, war das Licht wunderschön. Das wäre wieder einmal ein Tag gewesen, um ein paar schöne Fotos zu machen. Aber die Kamera hatte ich nicht dabei und außerdem rief die Arbeit schon ganz laut nach mir. Ich sollte mir vielleicht einmal vornehmen, am Wochenende oder einem freien Tag so früh aufzustehen. Aber ob daraus jemals etwas wird?

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top