Gemogelt

Posted on 4 Januar 2009 at 18:21 in Internet und PC.

Heute haben wir den 4. Januar und ich habe hier bei den Einträgen ein bisschen “gemogelt”. Da ich dieses hier als mein Tagebuch ansehe, in dem ich selbst gerne oft etwas nachlese, wollte ich einige Dinge aus dem Dezember ergänzen. In den letzten Wochen kam ich nicht dazu oder hatte keine Lust und Energie, etwas zu schreiben und die Fotos dazu zu bearbeiten. Ich wollte nun aber nicht ständig schreiben “am Sonntag vor drei Wochen” oder “vor zehn Tagen” etc, also habe ich das nun nachgeholt und es gibt jetzt noch einige Dinge aus dem alten Jahr zu lesen.

1 Kommentar

  1. Rhabarbara - Montag, 5. Januar 2009 at 08:44

    Das mache ich auch öfter 😉
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top