Straßenendausbau

Posted on 4 August 2008 at 17:21 in Dies & das, Haus und Garten.

Vor ein paar Wochen begann der so genannte Straßenendausbau in unserem Wohngebiet. Unsere Straße ist schon lange fertig, aber die zuletzt erschlossenen Straßen und die Hauptzugangsstraße befanden sich noch im Baustraßenzustand. Vor etwa zwei Wochen rückten die Bauarbeiten in unsere Nähe vor:
Bauarbeiten an der Straße

Gestern konnten wir nun diesen Ausbaustand bewundern:
Straßenbau mit gepflastertem Gehweg

Das Störende ist im Moment allerdings die Tatsache, dass wir Urlaub haben und die Bauarbeiter darauf leider keine Rücksicht nehmen wollen. So ging es heute Morgen kurz nach sieben los mit Baggerfahren, Steine schneiden, Boden rütteln und ähnlich nett lärmenden Tätigkeiten. Das Fenster kann man ja auch schlecht schließen, mir würde es da jedenfalls an Sauerstoff mangeln. Also hilft nur Decke über die Ohren und durchhalten!

1 Kommentar

  1. Mareike - Freitag, 8. August 2008 at 18:09

    Hey..
    ja man hat Urlaub will endlich mal ausschlafen und dann hämmern die Bauarbeiter da schon früh morgens rum. Das kenn ich nur zugut 😉
    Gruß
    Mareike

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top