Es wird hektisch

Posted on 1 Juli 2008 at 16:30 in Dies & das.

Vom 14. bis 18. Juli findet im Landesbildungszentrum für Blinde, wo ich arbeite, ein Kongress der Blinden- und Sehbehindertenpädagogen statt.
Unser Teamleiter der Medienzentrale ist der Hauptverantwortliche für diese Veranstaltung. Zwar ziehen sich die Vorbereitungen für ein solch großes Ereignis mit ungefähr 700 Teilnehmern über einen langen Zeitraum hin, aber zum Ende hin wird es doch recht hektisch. Wir Mitarbeiter in der Medienzentrale waren auch schon in die eine oder andere Vorbereitungsarbeit eingebunden, aber vor allem erleben wir hier Tür an Tür mit, was alles passiert. Vor zwei Wochen war es noch einigermaßen ruhig und jeder sagte: “Nur noch vier Wochen, dann geht es los.” Oder: “In fünf Wochen ist alles überstanden.” Jetzt aber ist die Ruhe vorm Sturm vorbei und es geht an die letzten Arbeiten. Ich bin gespannt, wie es in der Kongresswoche hier aussehen wird.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top