Kracks

Posted on 1 Mai 2008 at 20:10 in Haus und Garten.

Heute habe ich angefangen, das Rosen- und Kräuterbeet von wildem Zeug und Gras zu befreien. Am Nachmittag kam spontan noch Kurzbesuch vorbei und konnte gleich die neue Markise bewundern. Abends haben wir gegrillt, obwohl es schon ein bisschen frisch wurde. Ein kleiner Wind wehte außerdem. Ich war hatte das erste Stück Fleisch noch nicht aufgegessen, als es “kracks” machte und die Markise auf der einen Seite ein klein wenig nach unten hing. Mein erster Gedanke war ein abgeknickter Arm, aber nach dem Einfahren und genaueren Hinsehen zeigte es sich, dass die obere Schraube der linken Halterung ein Stück herausgerutscht war. Der Appetit war mir nun vergangen. War ich nun daran schuld durch meine schlechten Gedanken, dass die Markise viel zu schwer für das Haus sein würde? Ich weiß, es war nichts wirklich Schlimmes passiert, aber ich fand es sehr, sehr ärgerlich.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top