Krumpelteppich

Posted on 5 April 2008 at 14:41 in Katzen.

Der tägliche Kampf mit dem bösen Teppichmonster:
Kater auf zusammengeknülltem Teppich

Kater auf dem Sprung auf zusammengeknülltem Teppich

5 Kommentare

  1. Silke - Samstag, 5. April 2008 at 18:02

    Sehr schön *lol*. Danke für die Fotos!!! Er erinnert mich ein bisschen an Sylvester, einen Kater den meine Schwägerin früher hatte. Der war auch so lang und schmal, als sie ihn geschenkt bekam und da war wohl auch was von einem Waldkater drin. Später war er recht groß und eine Fellkugel und sehr verschmust.

  2. Barbara - Samstag, 5. April 2008 at 23:37

    Nun, wir machen auch Gartenarbeit bei schönem Wetter. Wann denn sonst? 😉

    Ich schaue ab jetzt öfter bei dir vorbei, dein Blog gefällt mir. Unser Filou kämpft auch liebend gern mit den Badvorlegern. Die schaut er drohend an, dann stürzt er sich mit den Pfoten voran unter den Teppich und schiebt bei diesem Schwung die Pfoten drunter. Und schon geht das Gepultere los. Der Filou liegt besonders gern unter den Matten und wartet darauf, dass ich ihn “erwische” = mit meinen Hände plötzlich in den Matten-Knubbel (ihn) hineingreife.

    Beim Rico fällt mir etwas auf, was ich auch schon in anderen Blogs gesehen habe: Wie kommt es nur, dass es um die Katzennäpfe herum so sauber ist? Habt ihr das gerade fürs Foto gesäubert oder sind eure Katzen nicht solche Schweine wie unsere? Die sauen immer alles in mind. 30 cm Umkreis herum voll. Holen sich ein Nassfutterbröckchen heraus und essen es – – natürlich neben dem Napf.

    Lieben Gruß
    Barbara

  3. Sabine - Sonntag, 6. April 2008 at 14:11

    Unsere Katzen fressen natürlich auch gerne mal neben dem Napf, aber 30 cm Umkreis haben sie noch nicht geschafft 😉
    Eines der Fotos habe ich tatsächlich am PC nachbearbeitet, damit es sauberer aussieht. Vor allem wollte ich die Staubfäden unter dem Heizkörper beseitigen. So was sieht man normalerweise ja nur, wenn man sich auf den Boden legt.

  4. SnapHappy - Sonntag, 4. Mai 2008 at 13:19

    Na, der Wirbelwind richtet die Bude ja gleich neu ein 🙂
    Das machen meine auch gerne. Da ist nichts sicher.
    Er scheint sich ja fabelhaft bei Euch eingelebt zu haben! Das Video von ihm ist lustig.

    Ich bin übrigens auch der Meinung vier muss reichen, auch wenn bei Euch der “Inspektor” meinte es würden mehr gehen. Bloss weil etwas geht, muss man es noch lange nicht machen. Man will sich ja auch noch Zeit für seine Tiere nehmen und das wird schon bei vieren knapp. Jedenfalls habe ich das Gefühl bei uns. Vier Tiere brauchen schon viel Zeit und Pflege, abgesehen von der Putzerei die noch anfällt, denn die machen eben auch Dreck für vier. Und man darf auch nicht vergessen, dass sie eben auch etwas kosten. Und dann noch hoffen, dass keiner ernsthaft krank wird, sonst wird’s gleich spassig.

    Wir brauchen für unsere leider in der Zwischenzeit etliche Medikamente (sie werden eben alt), vor einigen Jahren musste bei einem ein Auge entfernt werden, das kann manchmal ganz schön ins Geld gehen.

  5. Sabine - Montag, 5. Mai 2008 at 09:17

    Jetzt darf er ab und zu raus, da lässt er die Teppiche in Ruhe. 😉
    In den nächsten Tagen gibt es wieder einmal neue Fotos.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top