Filmstar Rico

Posted on 6 März 2008 at 18:16 in Katzen.

Noch nicht genug Fotos gesehen? Hier kommt er live und in action:

5 Kommentare

  1. Ulinne - Sonntag, 9. März 2008 at 02:31

    Was für ein niedlicher, hübscher Kater. Da steckt aber Norweger mit drin, oder? Das etwas längere Fell, der buschige Schwanz …
    Erst wollte ich schon neidisch werden, weil er so brav an der Grenze zur Küche stehen blieb, aber dann war er auf dem Tisch, der Schlingel.
    Nu ja, unser Kater Felix kennt da auch nix, dem gehört ebenfalls die ganze Wohnung. *grins*
    Lg – Ulrike

  2. Sabine - Montag, 10. März 2008 at 14:39

    Waldkatze vermute ich auch, Perser eher nicht.
    Tja, und die Sache mit Tischen und Schränken … das ist eben normal, er muss nur noch lernen, nicht auf den Tisch zu gehen, wenn dort Essen steht – eine ganz besondere Herausforderung 😉

  3. creezy - Dienstag, 11. März 2008 at 11:11

    Doch Perser klappt schon: die nennt man dann eben Maine-Coon. Der wird noch sehr groß werden, der Zwerg, meine Güte, der hat gute Anlagen dazu! ,-)
    Ein hübscher kleiner Prachtknabe. Viel Glück und Spaß und ein langes Leben mit ihm, wünsche ich Euch!

  4. Sabine - Dienstag, 11. März 2008 at 11:27

    Maine Coon sind doch eine eigene Rasse und haben nichts mit Persern zu tun. Möglicherweise stammen die Coonies sogar von Norwegischen Waldkatzen ab, aber das weiß man nicht so genau.
    Aber egal, was dahinter steckt, ein hübscher Kerl ist er auf jeden Fall 🙂

  5. SnapHappy - Montag, 12. Mai 2008 at 17:56

    Perser würde ich ausschliessen. Ich habe einen Perser/Maine Coon Mischling, der sah ganz anders aus als er noch jünger war. Maine Coon vielleicht, aber irgendwie tippe ich mehr auf Waldkatze, aber wohl nicht reinrassig. Vielleicht mit normaler Hauskatze gemischt. Auf jeden Fall aber ist er richtig hübsch.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top