Der neue Mitbewohner

Posted on 2 März 2008 at 20:16 in Katzen.

Wir hatten uns schon auf eine längere Wartezeit eingerichtet, denn zurzeit gibt es wenig Flüge von Málaga nach Deutschland und noch weniger Flugpaten.
Deswegen hatte ich heute Nachmittag noch meiner Vermittlerin bei der Katzenhilfe die Alternativ-Flughäfen durchgegeben, weil ich doch eine lange Wartezeit verringern wollte.
Und was passierte vor ungefähr einer halben Stunde, also um ca. 19:30 Uhr? Sie ruft an und fragt, wie flexibel ich denn sei.
Wie, wo, was?
Ja, durch eine kurzfristige Änderung gibt es schon MORGEN einen Flug für Pin, der um 22:45 Uhr in Hannover ankommt!
Keine Frage, dass sich das einrichten lässt. Ich bin jetzt schon total aufgeregt!
Morgen Abend!!! Unglaublich!
Ich muss also morgen kurzfristig Urlaub für mindestens Dienstag beantragen und das Gästezimmer katzenfertig machen.
Zum Glück haben wir gestern Abend gerade über einen Namen gesprochen oder vielmehr hat der Mann des Hauses einen aus meiner Liste für geeignet befunden. Mal schauen, was das Katerchen dazu sagen wird.

2 Kommentare

  1. Ute - Montag, 3. März 2008 at 12:48

    Yippieh, 007 kommt an! Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, der Kleine lebt sich schnell ein 🙂

  2. caröly - Montag, 3. März 2008 at 22:54

    na, dann isse er ja eben gerade gelandet
    viel aufregung.. auf beiden seiten
    und morgen erste mal ausschlafen für den spanischen gast
    hm, was er wohl als erstes fressen wird ???
    hast du auch katzenminze im garten ?
    bei netto pattensen sah ich katzengras im topf

    also, er ist ein spanischer macho !!!!
    ob ich ihn mal zu gesicht bekomme ???

    gruss s caröl y

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top