Negativo

Posted on 20 Februar 2008 at 12:21 in Katzen.

Die Nachricht, dass etwas “negativo” ist, kann manchmal ganz schön positiv sein. Jetzt müssen wir nur noch die Vorkontrolle am Freitag bestehen, anschließend muss ein Flug gefunden werden und dann zieht dieser kleine Spanier bei uns ein.
Und mit “negativo” sind in diesem Fall die Testergebnisse auf Leukose und FIV gemeint.

8 Kommentare

  1. Barbara - Mittwoch, 20. Februar 2008 at 14:32

    Ist der schön! 🙂 Aber was für eine Vorkontrolle?

  2. Silke - Mittwoch, 20. Februar 2008 at 15:00

    Och wie hübsch! Dann drücke ich mal fleißig die Daumen!!!

  3. Sabine - Mittwoch, 20. Februar 2008 at 15:28

    Vorkontrolle: Da kommt jemand von der Tierschutzorganisation und guckt, ob das Kätzchen auch in einen ordentlichen Haushalt kommt. Ich hab also jetzt noch zwei Tage Zeit zum Putzen 😉

  4. Barbara - Donnerstag, 21. Februar 2008 at 09:29

    Nicht nur zum Putzen – sieh zu, dass du den anderen Kleinen bis dahin beigebracht hast, artig einen Knicks bzw. Diener zu machen, wenn die Tante vom Tierschutz kommt 🙂

  5. Ulinne - Donnerstag, 21. Februar 2008 at 17:40

    DAs ist aber ein hübscher Kerl. 😉
    Habt ihr schon einen Namen?
    Fast ein bissel Norweger scheint drinzustecken, das Fell ist etwas länger als normal.
    Na, dann wünschen wir ihm mal einen guten Flug, und dass er nicht so lange im kalten Frachtraum herumhängen muss. Emma hat damals um die 7 Stunden in dieser blöden Kiste verbracht und war bei der Ankunft ganz schön durch den Wind …
    LG – Ulrike

  6. Sabine - Donnerstag, 21. Februar 2008 at 18:17

    Wenn es nur schon so weit wäre mit dem Flug …
    Erst wenn wir morgen die Vorkontrolle überstanden haben, werden wir über einen Namen nachdenken, Pin finde ich ja nicht so toll. Nun ja, ich habe da schon ein paar Ideen 😉

  7. caröly - Freitag, 22. Februar 2008 at 23:07

    der sieht ja genau so aus wie unser fiffi
    nach 14 jahren wurde er leider sehr krank….
    sabine, hast du gestern am real kreisel den halben hasen gesehen ? graus

    viel spass
    sollen wir einen namen suchen ????

    gruss caröl y

  8. Sabine - Samstag, 23. Februar 2008 at 09:29

    Namensvorschläge nehme ich gern entgegen, obwohl ich schon gewisse Vorstellungen habe. Aber vielleicht hat jemand eine originelle Idee.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top