Zehn

Posted on 13 September 2007 at 12:47 in Persönlich.

Der 13. September 1997 war ein Samstag. An diesem Tag bekam ich Besuch aus Hannover. Von so einem Typen, den ich im AOL-Chat kennen gelernt hatte. Von dem ich vorher noch nicht einmal ein Foto gesehen hatte. Ich schlug ihm nicht die Tür vor der Nase zu und er fuhr auch erst am nächsten Tag wieder zurück. Zehn Jahre. So lange ist das schon her?

4 Kommentare

  1. DieHausfrau - Donnerstag, 13. September 2007 at 20:47

    Soso, als eine weitere, die auch bei einer Internetbekanntschaft hängengeblieben ist 😉
    Glückwunsch.

  2. Sabine - Freitag, 14. September 2007 at 09:28

    Danke! Übrigens wohnte ich damals in Südhessen.

  3. Gabi - Montag, 17. September 2007 at 20:37

    Ich habe meinen Mann im Fido-Netz kennen gelernt – vor nunmehr 12 Jahren. 😉

  4. Sabine - Dienstag, 18. September 2007 at 11:27

    @ Gabi: ah ja richtig, das habe ich doch kürzlich bei dir gelesen!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top