Urlaub und Besuch

Posted on 26 Juli 2007 at 12:17 in Dies & das.

Es wird höchste Zeit, dass ich Urlaub habe. Schon heute Morgen fiel das Aufstehen extrem schwer und ich bin eine halbe Stunde länger als sonst liegen geblieben. Heute und morgen noch, dann sind drei Wochen Urlaub angesagt. Nächste Woche muss Jörg noch arbeiten, dann hat er zwei Wochen frei und gleichzeitig bekommen wir Besuch. Meine Nichte (17) hat sich angekündigt und möchte auch noch eine Freundin mitbringen. Ich “befürchte”, wir müssen dann doch mal zum Maschseefest gehen, obwohl wir keine rechte Lust auf die Menschenmassen dort haben. Was wir sonst noch unternehmen werden, wird sich zeigen. Jedenfalls werden wir eine Woche lang nicht so richtig auf der faulen Haut liegen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top