Alles läuft

Posted on 20 Juni 2007 at 11:16 in Dies & das.

Na also, geht doch: Am Montagnachmittag war das Geld vom Finanzamt auf meinem Konto. Gestern zeigte mir ein Blick in die Online-Vertragsauskunft meiner Versicherung, dass dort nur noch das neue Auto steht und der Restbetrag schon ausgerechnet wurde. Außerdem hatte ich auch gestern einen Scheck über das Guthaben der Kfz-Steuer im Briefkasten. Somit ist also der Autoverkauf endgültig abgeschlossen.
Heute traf dann endlich das Paket ein, das aus unerfindlichen Gründen zunächst wieder an den Absender zurückgegangen war. Eingekauft habe ich bei Deliwelt die schön scharfen Mr. Wasabi-Snacks und zwei kleine Päckchen Zotter Balleros mit Kürbiskernen. Die Wasabi-Erdnüsse bekam ich vor einiger Zeit als Probetütchen und mich hat diese Meerrettichschärfe begeistert: Einen kurzen Moment zieht die Schärfe durch Mund und Nase und ist dann gleich wieder verschwunden. Sehr lecker!

2 Kommentare

  1. caröly - Dienstag, 26. Juni 2007 at 20:03

    hallo sabine

    diese scharfen wasabi nüsse bekommst du auch hier in arnum, bei jaques weindepot

    viele grüße von caröly

  2. Sabine - Dienstag, 26. Juni 2007 at 21:27

    Da war ich noch nie, danke für den Tipp!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top