Bin ich dem damals begegnet?

Posted on 8 Februar 2007 at 13:31 in Menschen.

Seit dem 23. Januar läuft im Landgericht Hannover der ziemlich spektakuläre Indizienprozess gegen den mutmaßlichen Mörder von Karen Gaucke und der gemeinsamen Tochter (wer diesen Fall nicht kennt, kann sich hier beim NDR informieren).
Ich verfolge regelmäßig die Berichte in der Presse darüber, denn so furchtbar eine solche Tat auch ist, so schrecklich faszinierend ist es, was im Laufe der Zeit durch die Ermittlungen aufgedeckt wurde.
Nun war ja schon seit langem bekannt, dass der Angeklagte ein Manager bei der TUI gewesen ist. Irgendwann hieß es, bei einer Tochterfirma des Konzerns. Und jetzt war endlich zu lesen, dass er bei TUI Leisure Travel gearbeitet hat. Wie gruselig! Dort war ich auch mal vier Wochen lang als Zeitarbeitssklavin beschäftigt. Das war allerdings im Sommer 2001. Ich frage mich nun, ob dieser Herr P. damals auch schon dort gearbeitet hat und mir auf dem Flur hin und wieder begegnet ist. Erkannt habe ich ihn auf den Fotos jedenfalls nicht, aber das hat nicht unbedingt etwas zu sagen.

2 Kommentare

  1. norge_troll - Sonntag, 11. Februar 2007 at 14:47

    .. selbst wenn, welchen Einfluss sollte das HEUTE auf Dein Leben haben..?!? 🙂

  2. Sabine - Montag, 12. Februar 2007 at 13:16

    keinen natürlich, aber für mich ist es normal, dass ich darüber einmal nachgedacht habe

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top