Zurück in den Alltag

Posted on 6 Januar 2007 at 13:34 in Dies & das.

Der Urlaub ist vorbei und am Montag geht es nach gut zwei Wochen Entspannung wieder zurück in den Alltagstrott. Eigentlich darf mich keiner fragen, was wir denn im Urlaub gemacht haben, denn es war vor allem viel Nichts und viel Schlafen. Immerhin habe ich in Kürze ein sehr dickes Buch gelesen, wir waren auch einmal in der Stadt, was ich aber wieder viel zu anstrengend fand. Nicht einmal hier habe ich viel geschrieben und kaum auch woanders gelesen. Aber das wird sich jetzt alles ändern und ich werde mich vor allem wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen müssen.

1 Kommentar

  1. Hausmeister - Sonntag, 7. Januar 2007 at 00:32

    Hey, eine “Leidensgenossin”! Der Artikel hätte fast komplett von mir sein können. Auch Montag erster Arbeitstag in 2007, auch viel Nichts getan und viel geschlafen. Nur bei den Büchern gehen wir auseinander: während Du ein dickes gelesen hast, habe ich drei etwas dünnere gelesen. 😉

    Also, viel Spaß im neuen Arbeitsjahr – und nicht unterkriegen lassen. Irgendwann ist wieder Urlaub…;-)

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top