Lindenstraßen-Kultnacht

Posted on 22 Dezember 2006 at 19:34 in Sehen, lesen, hören.

Heute ist es wieder einmal soweit, es gibt beim WDR ab 23 Uhr eine Lindenstraßen-Kultnacht. Dieses Mal wird aus jedem Jahr die Weihnachtsfolge gezeigt. Bei solchen Anlässen bin ich immer wieder froh, dass ich vor beinahe zehn Jahren einen teuren Grundig-Videorekorder gekauft habe, der auch so genannte Longplay-Aufnahmen beherrscht. So bekomme ich diese ungefähr sieben Stunden heute Nacht problemlos auf eine Vier-Stunden-Videokassette. Damit kommt man halt noch ganz gut zurecht, bevor man sich einen DVD-Rekorder mit Festplatte leisten kann.

5 Kommentare

  1. rudi - Samstag, 30. Dezember 2006 at 01:32

    hola!
    leider habe ich es voll verpasst. und ard-digital hab ich nicht. wo bekomm ich jetzt die lindenstraße-kultnacht her?
    guten rutsch
    rudi

  2. Joerg - Sonntag, 7. Januar 2007 at 08:08

    Melde dich mal unter meiner E-Mailadresse. Habe die Nacht der besten Folgen, ausgewählt durch die Zuschauer mitgeschnitten.

  3. Tim - Montag, 11. Juni 2007 at 14:34

    Liebes Löwenmaul,

    hier hätte ich eine Nachricht für Joerg – vielleicht bin ich da richtig. Falls nicht, wärst Du so nett und leitest Sie weiter?
    Lieber Jörg,
    das mit der Lindenstraßen-Kultnacht-DVd ist ja irre! Meine ganz große Bitte: Könntest Du sie mir überspielen, selbstverständlich gegen einen angemessenen Preis? Tausend Dank schon jetzt, bin gespannt auf Deine Antwort. Herzlichst, Tim

  4. claudia gottsmann - Montag, 19. August 2013 at 13:09

    hallo ,

    ich bin seit jahren auf der suche nach der lindenstrasse kultnacht auf dvd kann mit jemand helfen ???

    lg claudia

  5. Sabine - Montag, 19. August 2013 at 14:26

    Leider kann ich nicht helfen, ich hatte die Sendung damals auf Videokassette aufgenommen und die existiert schon lange nicht mehr. In der ARD-Mediathek kann man noch die Kultnacht aus dem Jahr 2010 anschauen: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/5280_lindenstrasse/6053118_lindenstrasse-kultnacht-2010-1-teil

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top