Morgenlicht

Posted on 8 Dezember 2006 at 16:51 in Unterwegs.

Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit war ich ein klein wenig traurig, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte und wenn, dann hätte ich leider auch keine Zeit zum Anhalten gehabt. Der Grund: Ich habe sensationelle Farben am Himmel gesehen, die ich gern im Bild festgehalten hätte. Hinter dem Geäst kahler Bäume zeigte sich ein Himmel, der unten vanillegelb und oben graublau war. Ein schmales Wolkenband zog sich über den Himmel, und diese Wolken leuchteten rosa im Licht der aufgehenden Sonne. Ich habe mir schon öfters gedacht, dass ich auch mal am Wochenende oder im Urlaub so früh aufstehen müsste, um mit viel Glück solche Sonnenaufgänge zu sehen. Aber wetten, dass mir das morgen früh völlig egal sein wird, wenn ich noch im Bett liege?

1 Kommentar

  1. Biggi - Montag, 11. Dezember 2006 at 14:35

    So gehts mir auch oft: ich möchte manchmal mitten auf der Autobahn anhalten, weil der Himmel so toll aussieht 🙂 Heute war das leider nicht der Fall. Dunkel, regnerisch, ätzend…

    LG, Biggi

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top