Aldi nebenan

Posted on 2 Dezember 2006 at 17:01 in Einkaufen.

Gestern wurde tatsächlich der Aldi-Markt bei uns eröffnet und keiner hat’s gemerkt. Schon im Laufe der letzten Woche konnte man erkennen, dass innen aufgebaut wurde und hin und wieder sah ich morgens beim Vorbeifahren einen Lkw auf dem Parkplatz. Doch selbst gestern Morgen sah es auf dem Parkplatz noch etwas “baustellig” aus und am Nachmittag konnte ich nicht erkennen, ob die Pkws zu Mitarbeitern und Handwerkern oder doch schon zu Kunden gehörten. Warum hat man kein Schild mit dem Eröffnungstermin direkt an der Straße aufgehängt? Eine vertane Chance oder ein geschickter Schachzug? Denn wenn man es gerade mal so geschafft hat, die Arbeiten zum 30.11. einigermaßen fertig zu bekommen und das Personal noch nicht eingespielt ist, freut man sich vielleicht in den ersten Tagen auch über noch nicht ganz so viel Kundschaft. Heute war aber deutlich zu erkennen, dass der Markt tatsächlich geöffnet hat und ich werde mich in der nächsten Woche – wenn wieder einmal Einkaufsbedarf besteht – dort umschauen.

2 Kommentare

  1. Daniela - Samstag, 2. Dezember 2006 at 17:09

    Echt?! Der hat schon geöffnet?! Wow…
    Na, gut zu wissen!

  2. caröly - Montag, 4. Dezember 2006 at 22:50

    komisch, in ronnenberg gabs flugblätter ein paar tage zuvor,, ich war auch platt, als hubbi der nachbar am abend sagte, dass er bei aldi war,, hätte doch mal beim rausfahren die goschn aufmachen können,,,

    wahrscheinlich war es sooo geheim, weil sie in anderen märkten strsss am eröffnungstag hatten,,
    leider las ich die samstags zeitung erst am abend.. na ja das überlebe ich auch,,, tschööö
    und wir werden uns sicher mal über die wege fahren in den breiten gängen…

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top