Brunch macht müde

Posted on 27 November 2006 at 13:08 in Dies & das.

Gestern waren wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Ab elf Uhr, hieß es, so waren wir ungefähr um viertel nach elf dort. Man saß, redete, aß, stand im Wintergarten oder draußen, weil es drinnen teilweise sehr warm war, trank noch etwas, aß noch etwas, saß … Ich war müde und litt offensichtlich unter Sauerstoffmangel. Das änderte sich auch nicht viel, als wir um viertel vor vier wieder nach Hause fuhren. Ich saß lust- und antriebslos am PC, guckte hier und dort im Internet herum nach allem, was ich vielleicht irgendwann kaufen möchte, um es dann mit größter Wahrscheinlichkeit doch nicht zu tun. Am Abend gab es noch einen Tatort zu gucken und ich bin dann schon um viertel vor elf ins Bett gegangen. Die Müdigkeit hält auch heute noch an, besonders erholsam war das Wochenende also nicht gewesen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top