Freier Montag

Posted on 20 November 2006 at 15:15 in Dies & das.

Gestern regnete es den ganzen Tag vor sich hin, und deshalb setzten wir keinen Fuß vor die Tür. Ich habe das Gartentagebuchlayout nun komplett fertig und auch schon einige Monate rüberkopiert.
Heute hatte ich einen Tag Urlaub, denn es stand wieder einmal die alljährliche Heizthermenwartung an. Im letzten Jahr schraubte der Techniker den gesamten Vormittag herum, und deshalb nahm ich mir dieses Mal gleich einen ganzen Tag frei. Nach zwei Stunden, um zehn Uhr, war er allerdings schon fertig. Umso besser, denn ich hatte noch einiges vor, was ich sonst nach der Arbeit nur ungern mache. Ich habe also Altglas weggebracht, war dann endlich mal bei Obi und habe einen 10-Kilo-Sack Trockenfutter für die Katzen gekauft, war am Geldautomaten, habe dann endlich wieder einmal mein Auto gewaschen, anschließend ein paar Lebensmittel eingekauft, danach im Gartencenter ein Geburtstagsgeschenk gekauft und zuletzt zu Hause sogar noch die Autoscheiben innen und außen gereinigt. Leider ist entgegen der Information in der Sendungsauskunft vom Samstag mein Paket auch heute nicht in der Packstation gelandet, sonst hätte ich das auch noch gleich abholen können. Ich gehe mal davon aus, dass es morgen ankommen wird, dann hole ich es auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ab.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top