Wieder zurück

Posted on 25 Oktober 2006 at 15:57 in Dies & das.

Wir waren mal kurz in … Moskau?
Russische Kapelle mit goldenen Türmchen

Ach nein, es war doch nur …
Torbogen mit Ludwigmonument im Hintergrund
… Darmstadt!

Das erste Foto zeigt die Russische Kapelle auf der Mathildenhöhe, auf dem zweiten ist der Blick durch den Torbogen des Schlosses auf den Luisenplatz mit dem “Langen Ludwig” zu sehen.
Wir waren zu Besuch bei meinen Eltern im Odenwald und haben am Montag einen Ausflug nach Darmstadt gemacht. Gestern Nachmittag waren wir wieder zurück und haben jetzt noch den Rest der Woche frei. Heute ging es mal kurz zum neuen Ikea im Expo-Park – nur gucken, nichts kaufen. Mir fiel dann aber wieder ein, dass ich schon seit einiger Zeit ein neues Holzschneidbrett haben wollte und so haben wir doch noch etwas mitgenommen.

2 Kommentare

  1. norge_troll - Mittwoch, 25. Oktober 2006 at 16:44

    Öha, in DA.. da warst Du ja gar nicht weit weg.. 😉

  2. Klaus Langner - Sonntag, 29. Oktober 2006 at 17:06

    Ein kleiner Kurzurlaub kann auch mal erholsam sein.Wenigstens habt ihr was gesehenund sogar bei Ikea noch was ergattert. Es ist meistens so wenn man nichts kaufen möchte, fallen einem die schönsten Dinge in die Hände.
    Klaus

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top