Spätsommer-Notiz

Posted on 21 September 2006 at 21:54 in Dies & das.

Ich muss das jetzt hier mal festhalten, weil ich mein Tagebuch vor allem auch für mich schreibe: Seit einer Woche haben wir allerschönstes Spätsommerwetter und man kann an den Abenden noch lange draußen sitzen. Mir kommen diese Abende auf der Terrasse viel länger vor, weil es schon so früh dunkel wird. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich die Glaskugel-Teelichthalter für den Garten, die ich zum Geburtstag bekam, in diesem Jahr noch einmal benutzen würde, denn der August war ja keineswegs sommerlich.
Gegrillt werden muss in diesen Tagen natürlich auch wieder, wenn auch nicht jeden Tag. In dieser Woche war es abends doch etwas kühl und heute haben wir zum ersten Mal nach dem letzten Samstag den Grill angezündet.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top