Der Kaminofen ist verkauft

Posted on 15 September 2006 at 17:12 in Einkaufen, Internet und PC.

Bis gestern Abend um 19 Uhr lief unsere Auktion. Es waren bis dahin wenig Gebote eingegangen und eine Stunde vor Ende lag der Preis bei 73 Euro. Die Zeit schritt fort und nichts tat sich, obwohl die Anzahl der Beobachter stetig gestiegen war und zuletzt bei 85 stand. gute Zwei Minuten vor Ende der Versteigerung legten sie dann alle los und schließlich stand da der Betrag von 156,03 Euro. Der Käufer hat sich zwei Stunden später per E-Mail gemeldet und bat um einen Anruf, weil er den Ofen gleich heute Nachmittag abholen wollte. Wir vereinbarten einen Termin für 16 Uhr.
Pünktlich um 16 Uhr heute Nachmittag kam der Käufer an, der Ofen wurde auf den Anhänger gepackt und er zahlte gerne den Preis, den er geboten hatte. So muss das laufen, so macht das Spaß!

1 Kommentar

  1. norge_troll - Freitag, 15. September 2006 at 17:37

    Der Preis ist wirklich nicht zu verachten und der geschilderte Ablauf selten, aber vorbildlich – Glückwunsch und geht von dem mehr erzielten (als gedacht) wenigstens mal lecker essen 🙂
    Gruss, Michael

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top