Poster

Posted on 13 September 2006 at 18:02 in Sehen, lesen, hören.

Schon seit einiger Zeit wollte ich mal ein Poster von meinen eigenen Fotografien entwickeln lassen. Ich konnte mich nicht für ein bestimmtes Motiv entscheiden und kam irgendwann auf die Idee, eine Fotocollage zu machen. Nun habe ich 28 wunderschöne Blumen aus dem eigenen Garten als 50 x 70 cm großes Poster in meinem Büro hängen:
Fotocollage mit Blumenbildern

6 Kommentare

  1. Daniela - Donnerstag, 14. September 2006 at 06:15

    Klasse Idee und sieht echt toll aus!

  2. Wapiti - Sonntag, 17. September 2006 at 12:09

    Eine tolle Idee! Wo hast Du das Poster denn machen lassen?

    Grüßle,
    Wapiti

  3. Sabine - Sonntag, 17. September 2006 at 13:21

    Bei Rossmann für 7,75 Euro.

  4. Songtexte - Dienstag, 10. April 2007 at 15:04

    Klasse Bilder, allerdings hätte ich das doch etwas anders gemacht. Ich finde die Idee, die Bilder aussehen zu lassen als hätte man Polaroid-Fotos lose an eine Wand geklebt (kreuz und quer) viel cooler. Leider auch sehr viel schwerer umzusetzen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top