Verkürztes Wochenende

Posted on 2 September 2006 at 13:06 in Unterwegs.

Es scheint, dass wenigstens heute der Sommer zurückgekehrt ist. Morgen soll es wieder regnen, aber das ist mir relativ egal, denn ich muss einen halben Tag arbeiten. In Hannover und der Region findet der so genannte Großraumentdeckertag statt. Unter der Tour 14 ist meine Arbeitsstelle zu finden. Die Medienzentrale, in der ich arbeite, veranstaltet im Rahmen des Entdeckertags eine Ausstellung mit Hilfsmitteln für blinde und sehbehinderte Menschen. Wir sind zu fünft und haben uns in zwei Schichten aufgeteilt, so dass nicht alle den ganzen Sonntag anwesend sein müssen. Ich habe die späte Schicht erwischt und werde von 15 bis voraussichtlich 20 Uhr dort sein. Ob es tatsächlich so spät wird, zeigt sich morgen, denn es gibt geteilte Meinungen über das Ende der Veranstaltung. Fakt ist lediglich, dass die Veranstaltung auf dem Opernplatz bis 19 Uhr dauert, ansonsten kann aber jeder Teilnehmer selbst festlegen, wann bei ihm das Ende ist. Nach dem Ende dauert es aber auf jeden Fall noch eine Weile, bis ich nach Hause fahren kann, denn schließlich müssen die Aussteller noch abbauen und einpacken.

1 Kommentar

  1. LuckyCherry - Sonntag, 3. September 2006 at 02:37

    Wünsche dir viel Spaß morgen , und einen hoffentlich baldigen Feierabend !

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top