Noch eins drauf

Posted on 23 August 2006 at 21:33 in Dies & das.

Nicht nur die Geschichte mit dem defekten PC nervt mich im Moment, es kommt auch noch der Verkauf des Kaminofens dazu. Die Versteigerung ist am letzten Freitag ausgelaufen und wir haben den Ofen theoretisch für gutes Geld verkauft. Ob das auch praktisch so sein wird, zeigt sich erst in der nächsten Woche. Denn der Höchstbietende hat gleich mitgeteilt, dass er den Ofen am 29. oder 30. abholen möchte. Auf meine E-Mail mit Adresse, genauer Wegbeschreibung und der Bitte, mir Bescheid zu geben, ob es zu dem Termin klappt, hat er bisher nicht geantwortet. Er hatte mir eine Telefonnummer geschickt und dort werde ich wohl Ende der Woche oder am Wochenende anrufen und mal nachhören. Aber irgendwie habe ich ein blödes Gefühl … Völlig unnütz natürlich, denn schon kurz nach Auktionsende hat der zweithöchste Bieter sein Interesse angemeldet. Und wenn alles schief gehen sollte, machen wir den Spaß eben noch einmal – für 1,40 Euro kann man sich das ja erlauben. Aber dieses Rumgemaile und Rumtelefoniere, um vielleicht nach Tagen dann hoffentlich zu einem Ergebnis zu kommen, mag ich absolut nicht.

2 Kommentare

  1. Melody - Freitag, 25. August 2006 at 10:03

    Ja, das nervt. Wir sind ja mit dem Verkauf unseres alten Wagens betrogen worden, ein polnischer “Insasse” hat den Preis hochgetrieben und sich dann nie mehr gemeldet. Beim zweiten Mal waren es 180 Euro weniger und um ein Haar hätte Ebay zweimal 50 Euro Gebühren berechnet …

  2. Sabine - Freitag, 25. August 2006 at 21:35

    Gerade hat Jörg nach dem zweiten Versuch jemanden unter der angegebenen Telefonnummer erreicht, und diese Frau “Hallo?” erklärte, man sei nicht mit Sch. verbunden …
    Mannomann, ich glaube da ist was oberfaul.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top