Unglaublich

Posted on 10 August 2006 at 09:25 in Einkaufen, Internet und PC.

Seit kurzem haben wir ja einen neuen Kaminofen und wollten deswegen den alten loswerden. Ein Arbeitskollege von Jörg hatte Interesse und schaute sich den Ofen vor einigen Wochen an. Für 50 Euro hätten wir ihn verkauft. Da er sich dann aber nicht mehr meldete, beschlossen wir, den Ofen bei eBay zu versteigern. Im schlimmsten Falle wären wir ihn für einen Euro los, dachte ich mir. Nun läuft die 10-Tage-Auktion seit Dienstagabend. Bis gestern Abend hatten sich schon 16 Beobachter eingetragen und immerhin ein erstes Gebot für einen Euro war drin. Gerade schaute ich mal wieder rein und – oh Schreck – da liegt das höchste Gebot schon bei 102 Euro! Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickeln wird, denn der Caminos “Achat” wird zum Beispiel bei Obi noch für 300 Euro angeboten.

2 Kommentare

  1. norge_troll - Samstag, 12. August 2006 at 08:56

    Das ist öfter so.. wenn Du Glück hast und die Leute sich wieder mal unvernünftigerweise reinsteigern, dann liegt Dein Verkaufswert sogar noch über dem Neuwert.. es gibt so Verrückte.. viel Erfolg jedenfalls und mögest Du einen Käufer haben, der dann auch zahlt.
    Gruss, Michael

  2. Sabine - Samstag, 12. August 2006 at 14:38

    Danke! Das wird schon klappen und bezahlt werden muss bar bei Abholung. Im Moment liegen wir übrigens schon bei 141 Euro!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top