Ich guck nicht mehr in die Röhre

Posted on 29 Juli 2006 at 18:13 in Internet und PC.

Es kann auch Vorteile haben, wenn man wieder ein Jahr älter und grauer wird: Unter Umständen gibt es tolle Geschenke.
Deshalb muss ich seit gestern nicht mehr in die “Röhre” gucken, sondern habe einen Samsung Syncmaster 930BF in meinem Arbeitszimmer stehen, den ich bisher natürlich noch nicht richtig auskosten konnte. Und wie die Zeit vergeht! Bis eben hätte ich geschätzt, dass mein schöner Sony-Monitor aus dem Jahr 1997 vor ungefähr zwei Jahren das Zeitliche segnete und ich seitdem mit einem wesentlich schlechteren Röhrenmonitor “ersatzweise” Vorlieb nehmen musste – oder wollte, denn ich war bisher immer zu geizig gewesen, mir etwas Neues zu leisten. Eben schaute ich doch mal ins Tagebuch und lese, dass das Ganze schon vor knapp drei Jahren passiert ist. Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top