Kuriose Bücher und das Stöckchen

Posted on 1 Juli 2006 at 12:22 in Dies & das.

Es gibt – oder vielmehr gab – das Buch “Französisch für Katzen” tatsächlich, mittlerweile kann man es allerdings nur noch gebraucht kaufen. Natürlich handelt es sich um ein nicht ganz ernst zu nehmendes Buch, das Buch selbst ist aber kein Scherz.
Hier ist das Titelbild:
Titelbild des Buches 'Französisch für Katzen'
Und hier ein Blick in das Buch:
Zwei Seiten aus dem Buch 'Französisch für Katzen'
Ich werfe das Stöckchen über die Kuriositäten im Bücherregal mal Michael zu; wenn es sonst noch jemand haben möchte, bedient euch einfach!

4 Kommentare

  1. Daniela - Sonntag, 2. Juli 2006 at 13:09

    *mitdemkopfschüttel*

  2. norge_troll - Sonntag, 2. Juli 2006 at 15:11

    Da der Trackback scheinbar irgendwie nicht funktioniert(?), verweise ich auf diese Art und Weise darauf, dass das Stöckchen aufgenommen und weitergetragen wurde.. 😉
    Gruss, Michael

  3. Sabine - Sonntag, 2. Juli 2006 at 18:34

    @ Michael: Auch Probleme mit dem Trackback? Grundsätzlich sollte es wohl auch bei meinem Tagebuch/Weblog funktionieren, einmal hat es schon jemand hingekriegt. Ich aber stehe immer auf dem Kriegsfuß mit diesem Ding. 😉

  4. Regina - Dienstag, 4. Juli 2006 at 12:30

    Na, da werde ich doch gleich mal schauen, wo ich das Buch herbekomme – obwohl Muschel schon ganz gut mit seinen französischen Kollegen klarkommt …

    LG

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top