Prickelnd

Posted on 15 Juni 2006 at 18:13 in Persönlich.

Heute Morgen hatten wir 14 Grad bei Regen, wie sollte ich da ahnen, dass die Temperatur bis heute Nachmittag wieder dermaßen in die Höhe gehen würde? Ich war also etwas zu warm angezogen und habe mir vorhin beim Einkaufen das leichte Sommerkleidchen herbeigewünscht. Im Bereich der Kühlabteilung war es noch sehr angenehm, aber ich kann mich ja nicht ewig dort aufhalten. Beim Anstehen an der Kasse war es dann so weit: Obwohl ich mich kaum bewegte, spürte ich, wie sich langsam die Poren der Kopfhaut öffneten, um die Schweißtropfen hinauszulassen, die sofort dünne Rinnsale bildeten und langsam unter den Haaren entlang Richtung Hals liefen. Ein prickelndes Gefühl! Angenehmer war jedoch die anschließende kühle Dusche zu Hause.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top