Das perfekte Dinner bald auch aus Hannover?

Posted on 2 Mai 2006 at 19:04 in Sehen, lesen, hören.

Ich hatte ja bereits im März geschrieben, dass ich mit Begeisterung die Kochsendung “Das perfekte Dinner” auf Vox anschaue. Live schaue ich sie so gut wie nie an, ich nehme sie immer auf und schaue dann bei nächster Gelegenheit, das kann dann auch mal in geballter Form am Wochenende sein. Anfangs kamen alle Hobbyköche offensichtlich aus dem Kölner Raum und ich fragte mich, was wohl passieren würde, wenn ich mich aus der Region Hannover bewerben würde. Nicht, dass ich das ernsthaft vorhätte, ich würde mich so was nie trauen … Dann fand ich heraus, dass in verschiedenen Foren über die Sendung diskutiert wird, dass da sogar Leute während der Sendung kommentieren. Beim Chefkoch lese ich immer gerne nach, was dort geschrieben wird. Irgendwo las ich auch, dass zunächst nur aus Köln (Sitz des Senders Vox) und unserer Hauptstadt Berlin gesendet würde, aus anderen Städten später nur dann, wenn genügend Teilnehmer zusammenkämen.
Heute morgen entdeckte ich dies in der Online-Ausgabe der Neuen Presse:

Region Hannover
Kochen Sie das perfekte Dinner!
Gleich nach Tim Mälzer (35) könnten Sie dran sein. Die Neue Presse und der TV-Sender VOX suchen Hannovers beste Hobbyköche. Im VOX-Koch-Doku-Hit “Das perfekte Dinner”, der täglich ab 19 Uhr und nach Mälzers Koch-Show läuft, können Sie ihre kulinarischen Kreationen einem Millionenpublikum auftischen.

Au ja, da bin ich gespannt. Man könnte vielleicht doch mal jemanden kennen, und wenn es nur vom Sehen ist. Ansonsten kenne ich eigentlich niemanden, der so richtig gern und viel und gut kocht, Kochsendungen leidenschaftlich gerne sieht und sich auch noch trauen würde, im Fernsehen aufzutreten.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top