Feuchtes Wochenende

Posted on 23 April 2006 at 19:52 in Dies & das.

Am Freitag hatten wir noch einigermaßen gutes Wetter, und ich habe im Garten das eine und andere umgepflanzt. Da die männlichen Gedanken mit steigenden Temperaturen mehr und mehr um das Grillen kreisen, hatte ich am Freitag auch schon vorsorglich dafür eingekauft. Doch das Wetter war gegen uns. Auf einer geschützten Terrasse hätten wir am Freitag unter Umständen grillen können, doch am Samstag und heute ging es gar nicht. Am Samstag sind wir im strömenden Regen in den Baumarkt gefahren, um ein Rankgitter für die Kletterrosen zu kaufen. Aufbauen konnten wir es bis jetzt nicht. Heute war ich in den Pausen, die der Nieselregen gemacht hat, mit der Kamera im Garten unterwegs. Zufrieden bin ich nicht mit den Aufnahmen, doch vielleicht ist es normal, dass man nur eines von sehr, sehr vielen Fotos gut findet.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top