Heute noch?

Posted on 19 April 2006 at 13:01 in Internet und PC.

In Kürze überschreitet die Besucherzahl auf meiner Website die 100.000er-Marke, vielleicht sogar heute noch. 100.000 Besucher seit dem 24.09.2000 bei Loewenmaul.de – viel ist das bestimmt nicht für diese lange Zeit. Und dabei fällt mir erst jetzt auf, dass die ganzen Seiten von Hausnummer27 überhaupt nicht mitgezählt werden. Egal, ich bin nur gespannt, ob sich eingrenzen lässt, wer der einhunderttausendste Besucher ist.

2 Kommentare

  1. jrène - Donnerstag, 20. April 2006 at 00:56

    salü sabine,
    … also ich war “erst” die 100052 … aber ich gratuliere natürlich herzlich für diese stattlich besucherzahl.

    übrigens hab ich dein 14-jähriges pazifikblau studiert und diese farbangabe hat für mich eine richtungsweisende entscheidungshilfe geleistet. dachte nämlich schon ich müsste trendig einen silberfarbenen opel bestellen, nun wird er aber europablau … 😉

    liebe grüsse aus der schweiz von jrène

  2. Sabine - Donnerstag, 20. April 2006 at 12:04

    Europablau? Das habe ich bei Opel gar nicht gefunden. Aber vielleicht heißt das in Deutschland anders.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top