Die Qual der Pollen

Posted on 8 April 2006 at 16:01 in Persönlich.

Gestern Nachmittag quälten sie mich wieder einmal heftig; mit stark tränenden Augen saß ich im Büro und konnte zeitweise nicht mehr so richtig viel auf dem Monitor erkennen. Die Medikamente ruhten natürlich zu Hause, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so unangenehm werden könnte. Kaum saß ich im Auto auf dem Weg nach Hause, fühlte ich mich schon wieder besser. Ich hätte trotzdem lieber eine Tablette nehmen sollen, denn schließlich wollten wir abends wieder in die Stadt. Ich dachte jedoch, in der Stadt würden nicht so viele Baumpollen herumfliegen. Aber falsch gedacht, auf dem Weg vom Auto zum Aegi flossen schon wieder reichlich Tränen. Es war mir äußerst unangenehm und ich wäre am liebsten mit einem Schild um den Hals durchs Theaterfoyer gelaufen. Aufschrift: “Nein, mir geht es ausgezeichnet, mein Mann schlägt mich nicht und er hat mich auch nicht verlassen, ich leide lediglich an HEUSCHNUPFEN!”

1 Kommentar

  1. Claudia - Montag, 17. April 2006 at 18:30

    Ich nehme auch sehr selten diese Allergietabletten. Aber es ist manchmal schon wirklich schlimm, wenn einem die Allergie so durchschüttelt.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top