Frühjahrsmüde

Posted on 6 April 2006 at 14:48 in Persönlich.

Seit gestern hat mich anscheinend die Frühjahrsmüdigkeit gepackt. Schon seit Sonntag habe ich mit tränenden Augen zu tun, was zwar nicht besonders schlimm, aber doch lästig ist. Ich finde es auch nicht angenehm, mit leicht geröteten Augen durch die Gegend zu laufen. Gestern Nachmittag kam noch eine extreme Müdigkeit hinzu. Heute geht es meinen Augen etwas besser, weil ich doch mal eine Tablette genommen habe. Ich will es ja mit den Medikamenten nicht übertreiben, aber ständig tränende und brennende Augen sind auch nicht das reine Vergnügen.
Trotz der Müdigkeit bin ich gestern natürlich nicht früher ins Bett gegangen als sonst. Aber wenn man dieser Beschreibung der Frühjahrsmüdigkeit glaubt, dann nützt längeres Schlafen sowieso nichts, weil ganz einfach die Hormone durcheinander geraten sind.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top