W & G

Posted on 15 März 2006 at 12:40 in Sehen, lesen, hören.

Mein DVD-Verleih lockte mit einer Sonderaktion (zwei Wochen statt einer behalten) und außerdem war gerade ein Film verfügbar, auf den ich schon wartete. Gestern Abend haben wir uns also “Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen” angesehen. Ich liebe solche Filme, und diesen muss man sich unbedingt mehrmals ansehen, um so viele Details wie möglich mitzubekommen. Außerdem bin ich beeindruckt von den Machern solcher Filme, denn da steckt so unendlich viel Arbeit drin.
Die drei Wallace & Gromit-Kurzfilme hatten wir vor ein paar Jahren im Fernsehen gesehen. Nun stellte ich fest, dass man kann sie für 8 Euro auf DVD kaufen kann. Das habe ich mir doch gleich mal auf meinem Wunschzettel gespeichert.

1 Kommentar

  1. Rhabarbara - Donnerstag, 16. März 2006 at 09:07

    Ja, der Film ist einfach toll – ich bin auch ganz begeistert!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top