Ballonfahrt

Posted on 25 Februar 2006 at 11:12 in Unterwegs.

Im Mai 2001 machten wir eine Fahrt mit einem Heißluftballon über Hannover. Der Bericht und die Fotos davon sind seitdem auf meiner Website unter “Fototouren” zu finden.
Am Dienstag erhielt ich eine E-Mail von Team von Ballonfahrt.de, mit denen wir damals gefahren sind. Man fand meinen Bericht so nett, dass man mir ein Freiticket schenken wollte. Ich konnte es gar nicht glauben. Eine Freifahrt mit dem Ballon? Das ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit, immerhin kostet ein Ticket 170 Euro. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass die E-Mail ernst gemeint war und so antwortete ich, dass ich mich darüber sehr freuen würde, weil es wirklich ein tolles Erlebnis ist.
Heute kam ein großer Umschlag mit der Post, ohne Absender, aber ich ahnte, was sich darin verbarg. Und tatsächlich bin ich nun im Besitz eines Freitickets für eine Ballonfahrt!

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top