Sortiert

Posted on 23 Februar 2006 at 17:50 in Internet und PC.

Klasse! Jetzt sind meine Archive “richtig” sortiert, so wie ich es mag. Ich lese nämlich gern von oben nach unten und nicht umgekehrt.
Mit dem richtigen Plugin war das ganz einfach. Vielen Dank an Barbara, die mir den heißen Tipp gegeben hat.

2 Kommentare

  1. Ilona - Donnerstag, 23. Februar 2006 at 19:13

    Ja. Das ist wohl das coolste Plugin aller Zeiten. Nach all dem Suchen habe ich nicht mehr dran geglaubt. Und noch dazu so einfach!

  2. Sabine - Donnerstag, 23. Februar 2006 at 20:12

    Ich habe gelesen, dass ihr beide es ungefähr gleichzeitig entdeckt habt. Es war wirklich einfach einzustellen – nachdem ich kapiert hatte, dass es minus eins und nicht minus ell heißt, wenn ich alle Einträge angezeigt haben möchte – nun ja, lag wohl an der Schriftart … peinlich … oder kommt doch eher davon, wenn man keine Ahnung davon hat.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top