Das neue Jahr

Posted on 2 Januar 2006 at 16:52 in Haus und Garten.

Ich hatte für heute einen Tag Urlaub genommen; da Silvester und Neujahr nur ein ganz normales Wochenende waren, wollte ich wenigstens noch einen freien Tag haben.
Ganz überraschend kam Jörg schon mittags nach Hause, denn er hatte sich kurzentschlossen einen halben Tag Urlaub genommen. Ich hatte gerade angefangen, die Geschirrschränke im Wohnzimmer und in der Küche etwas umzuräumen. Warum? Hm, tja, ich hatte mir selbst etwas geschenkt und in den letzten Wochen sehr günstig zusammengekauft, das noch einen Platz finden musste.
Switch 3 aus der Country-Collection von Villeroy & Boch:

Das ist nur der Anfang, und wenn ich wieder einmal etwas Geld übrig habe oder mir jemand etwas zum Geburtstag schenken will, kann ich guten Gewissens sagen: “Ich könnte da noch Geschirr gebrauchen …”

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top