Mein neues Auto

Posted on 14 November 2005 at 15:42 in Sehen, lesen, hören.

Ach, wenn wir die Werbung nicht hätten, wüsste ich gar nicht, welches Auto ich mir kaufen sollte. Aber die Fernsehwerbung hat mir weitergeholfen, und ich weiß nun, was mein nächstes Auto sein wird: der Opel Zorro! Außen schwarz-metallic, innen rote Sitze, ein zackig-flottes, schlankes, nicht zu großes Auto. Ich fürchte nur, die Opel-Werbung mit Zorro arbeitet nicht darauf hin, uns irgendwann ein solch schickes Gefährt vorzustellen. Das finde ich sehr traurig, denn es wäre genau das Auto, auf das ich warte. Schade. Also bleibe ich doch noch eine Weile meinem dreizehneinhalb Jahre alten, pazifikblauen “Erdbeerkörbchen” treu. Neue Plaketten hat es ja im Oktober dank seiner guten Betreuungswerkstatt erst bekommen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top