Bild vom Bild

Posted on 25 August 2005 at 17:16 in Einkaufen.

Schon seit einiger Zeit hatte ich vor, eines oder mehrere meiner Fotos in einem größeren Format entwickeln zu lassen. Nun hatte ich mir zwei ganz gelungene Exemplare ausgesucht und habe am Sonntag endlich einmal den Auftrag vergeben. Nach einiger Suche unter Bilderdienste habe ich mich entschieden, bei Schlecker einen Versuch zu wagen. Mein gewünschtes Format 30×45 cm gab es dort, der Preis war in Ordnung und ich konnte auswählen, ob die Fotos nach Hause oder in die Filiale geliefert werden. Also wählte ich die Filialabholung, weil ich sowieso nicht zu Hause bin, wenn die Post kommt. Fix ging es auch, am Sonntagnachmittag geordert, am Montagabend hatte ich die Nachricht, dass die Fotos fertig seien und in voraussichtlich zwei Tagen abgeholt werden könnten. Gestern war ich also bei Schlecker am Rathausplatz und fand da tatsächlich einen großen, stabilen Umschlag mit meinen beiden Fotos vor.
Die Rosen hängen jetzt im Wohnzimmer, für die Schnittlauchblüte muss ich noch einen passenen Rahmen besorgen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top