Aussichten

Posted on 5 August 2005 at 16:55 in Unterwegs.

Nun ist der Urlaub fast vorbei, genau genommen ist er es schon, denn jetzt liegt nur noch ein “normales” Wochenende vor uns. Die Aussicht auf die kommende Arbeitswoche rückt also in bedrohliche Nähe. Wie immer war der Urlaub zu kurz und am Ende frage ich mich, was ich in den drei Wochen eigentlich gemacht habe. Ein wenig mehr hätte es sein dürfen, doch zu bestimmten Dingen fehlte leider das passende Wetter.
Von Sonntag bis Mittwoch waren wir wieder einmal in Hessen und haben meine Eltern in Reichelsheim besucht. Dann konnte ich bei einem Ausflug am Dienstag nach Frankfurt Altbekanntes wiedersehen. Immerhin habe ich knapp zwanzig Jahre in Frankfurt gearbeitet. Der Blickwinkel war jedoch teilweise neu, denn wir waren auf dem Maintower, den es noch nicht gab, als ich Frankfurt den Rücken kehrte.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top