Perfekt

Posted on 17 Juli 2005 at 18:03 in Dies & das.

Gestern habe ich zwei Lieferungen an meine Packstationsadresse bekommen und dieses Mal hat alles wieder perfekt geklappt. Am Freitag hatte ich von den Absendern die Benachrichtung, dass die Lieferungen rausgegangen sind und am Samstagmorgen kurz nach acht waren sie angekommen.
Das eine Päckchen enthielt den neuen Harry Potter. Ich hatte kurz vorher noch überlegt, ob ich mir das Buch nach Hause schicken lasse, aber dann entschied ich mich doch anders. Denn auch vor zwei Jahren war das Buch am Freitag verschickt worden, aber es war am Samstag noch nicht hier bei der örtlichen Poststelle angekommen, damit es rechtzeitig ins Postauto verladen werden konnte. Die Chancen, dass es am Samstag in Hannover im Automaten landen würde, rechnete ich mir größer aus. So war es auch und deshalb konnte ich schon auf der Terrasse sitzen und lesen. Dieses Mal habe ich mir das Wörterbuch daneben erspart, schließlich muss man nicht unbedingt jedes Wort verstehen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top