Drinnen-Kater

Posted on 7 Juli 2005 at 17:57 in Katzen.

An schönen Sommertagen fragen wir uns häufig, ob wir überhaupt noch Katzen haben. Die sind stundenlang verschwunden, und wenn wir Pech haben, kommen sie vielleicht gerade zum Fressen, wenn wir nicht zu Hause sind. So kommt es durchaus vor, dass man einen der Kater mindestens 24 Stunden lang nicht sieht. Es muss vermutlich viele schöne kühle Liegeplätze geben, denn ich glaube nicht, dass sie bei mehr als 30 Grad in der Sonne viel in der Gegend herumlaufen.
Kaum wird es kühler und regnet vielleicht noch, versammeln sich sofort wieder alle Katzen auf Sofas, in Körbchen, im Bett oder im Wäschekorb im Keller (dieser eine Korb ist speziell für Sammy hergerichtet und es liegt keine Wäsche mehr darin).
Manchmal kann man Sammy dann sogar davon überzeugen, dass man neben dem Herrchen auf dem Sofa gut liegen kann:

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top