Haushaltstag

Posted on 4 Juni 2005 at 21:16 in Dies & das.

Gestern hatten wir noch richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Es waren Gewitter und heftige Regenfälle vorhergesagt, und zwar schon ab nachmittags. Doch es tat sich nichts, es war schwülwarm, so dass ich schon heftig ins Schwitzen kam, als ich nur eine neue Pflanze eintopfte. Immerhin konnten wir dann abends noch den Grill anwerfen. Kurz nach dem Essen kam ein stärkerer Wind auf und es regnete ungefähr eine halbe Stunde.
Nachdem Jörg heute um elf weggefahren ist, habe ich erst einmal den Putztag eingeläutet. Staubsaugen auf allen Etagen, Badezimmer ausräumen, wischen, Küche wischen etc. Da war ich schon wieder nassgeschwitzt. Dann fiel mir ein, dass ich die Kübelpflanzen mal wieder düngen sollte. Gedacht, getan. Jetzt ist gerade eine Ladung Wäsche dran, doch das macht die Waschmaschine fast von alleine und ich kann ein wenig am PC sitzen.

Kommentar schreiben

Einen Kommentar hinterlassen


Top